Hallo Leute!
Ich meld mich hier schon aus Las Vegas, denn in New York bin ich einfach nicht dazu gekommen, einen Post zu schreiben. Ich werd einfach erstmal was aus New York erzählen:
Also, am Dienstag bin ich um 11.20 Uhr vormittags mit dem Flieger mit noch sechs anderen Exchange Students nach NEW YORK geflogen. Der Flug dauerte sagenhafte 8 Stunden und 40 Minuten (!), allerdings hatte jeder seinen eigenen Bildschirm, an dem man alle möglichen Filme und Serien gucken konnte. Ich hab The lucky one und the hunger games (nochmal) geguckt :)
Um ca. 19 Uhr New York-Zeit sind wir dann in unserem Hotel in New Jersey mit noch 88 anderen Exchange Students, die mit einem späteren Flieger geflogen waren, angekommen. Ich war total fertig und bin sofort ins bett gefallen ;)
Tag 1:
Nach einer kurzen Einführung im Hotel sind wir mit einem Reisebus nach New York reingefahren. New York ist einfach sooooo toll!! Erst haben wir eine Bootstour an der Skyline von NewYork, der Brooklin Brigde und der Freiheitsstatue vorbei gemacht (Fotos). Dann sind wir mit dem Reisebus einmal quer durch Manhattan gefahren, vorbei am Central Park, Empire State Building und 5th Avenue. Anschließend gings zum Timesquare, wo wir Madame Tussaude's besucht haben mit Johnny Depp, George Clooney & Co. Blöderweise ist da meine Kamera leer gegangen, also konnte ich nicht mehr so viele Fotos machen :( Zum Abendessen sind wir dann ins HARD ROCK CAFE gegangen und ich hab bis zum Umfallen Burger gegessen und mir im Shop ein T-Shirt gekauft. Als Abschluss des Tages sind wir dann noch zum Rockefeller Center, einem der höchsten Hochhäuser in NYC, gegangen. Auf dem Weg dorthin hab ich übrigens Michelle Trachtenberg (Georgina Sparks) im Auto gesehen, falls die irgendwer kennt :D
Tag 2:
Morgens gab es erstmal wieder Workshops über was wir in den USA dürfen, müssen, sollen können etc. Dann sind wir zur UNO und haben eine (langweilige) Führung durch die Plenarsäle und so bekommen. Anschließend sind wir erstmal richtig am Timesquare shoppen gegangen!! Eigentlich hab ich kaum was gekauft, wir sind hauptsächlich mit offenen Mündern durch die riesigen Läden wie z.Bsp. M&M World, Disneyladen und Forever 21 (Klamottenladen) gelaufen. ;) Zum Abendessen waren wir dann im Ellen's Stardust Dinner. Das ist das coolste Restaurant, in dem ich je war, denn alle Kellner sind eigentlich Broadwaysänger und grade keinen anderen Job haben. Jedenfalls singen die die ganze Zeit und klettern auf die Tische und "performen" dadrauf. Und die haben WIRKLICH gut gesungen! :)
Der nächste Post folgt sofort :)
Hi Julia !
AntwortenLöschenWie geht's?
Dein blogg ist voll cool!
Hast du in New York Georgina von mir gegruesst ?
Viel Spass in Las Vegas !
xoxo Princess I. of Gramon
PS: DU GLUECKLICHE !!!!!!!
Haha :D danke
AntwortenLöschenNatuerlich hab ich ihr deine royalen Gruesse ausgerichtet!
Ich versuch mal zu passenderen zeiten zu skype zu kommen :)