Mittwoch, 17. Oktober 2012

Magic Mountain & Homecoming!!

Hallo Leute!
Letzten Freitag hatte ich keine Schule -yay!- wegen Staff Developement Day (also Lehrer Fortbildung oder so) und wir sind dann nach Californien in den Freizeitpark "Magic Mountain" gefahren. Dafür sind wir morgens um 6 Uhr losgefahren und waren nach einer viereinhalb Stunden langen Autofahrt, auf der wir hauptsächlich geschlafen und Filme geguckt haben, da. Der Park ist einfach suuper!! Der hat nämlich nur Achterbahnen und sonst nix. Aber dafür gab es gaaanz schön viele Achterbahnen! Und jede Achterbahn hat ein Thema, wie zum Beispiel einen Film oder Superhelden. Die Batman-Achterbahn war wie Black Mamba im Phantasialand, dann gab es eine auf der man auf dem Rücken gefahren ist mit dem Kopf voraus und man hat sich um sich selbst gedreht, auf einer hängt man auf dem Bauch mit dem Kopf voraus und fährt in ca. 30 Metern Höhe über den ganzen Park fährt und es gibt einen 125 Meter hohen Freifall-tower!!! Auf einer Achterbahn steht man sogar die ganze Zeit, auf der waren wir aber leider nicht.

Me, Tweety & Morgan

Dad & me waiting in line
Wuuaaaah!!
125 Meter :D

Die Green Lantern-Kotzschleuder

Batman!!


 Nach einem langen, tollen Tag in Magic Mountain haben wir uns dann im Hotel eingecheckt und sind bei CPK, California Pizza Kitchen, Abendessen gegangen. Dann, nach einer kurzen Nacht im Hotel haben wir uns um 6 Uhr wieder auf den Rückweg gemacht. Da am selben Tag auch Homecoming an meiner Schule war und ich mich ein kleines bisschen kurzfristig dafür entschieden hatte, dass ich dahin gehe, musste ich am Samstagnachmittag mir noch ein Kleid besorgen. Dafür bin ich dann mit meiner Hostsis Morgan in einer Mall in der Nähe shoppen gegangen. Und ich finde, wir haben etwas ganz nettes gefunden :) wir waren so gegen 4 Uhr wieder da und Morgan hat dann meine Haare und Makeup für mich gemacht. So sah ich dann aus:


Die Eintrittskarte für den HC mit Disneyland-Motto

bitte Kopf drehen ;)

Der Homecoming an sich war eigentlich ganz cool, weil wir in ner Gruppe mit einigen anderen Exchange Students waren. Unter anderem auch Julia aus Deutschland (leicht gruselig :D) und ich hab bei ihr hinterher übernachtet.

Julia & Julia :D


Ach, heute konnte ich übrigens ausschlafen, weil ich vor der Schule nicht zum Seminary gehen musste! Es war parents day, also sind die Eltern anstatt den Schülern gegangen. Ich kanns echt nicht fassen, dass ich mich gefreut habe, erst um 5.45 Uhr aufstehen zu müssen!!
Bis bald
Julia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen