Montag, 3. Dezember 2012

GR :)

Sooo, am Samstag war schon der nächste Ball in der Schule: GR!!
Der Unterschied zu Homecoming: die Mädchen fragen die Jungs! Also hat mir Morgan jemanden rausgesucht, den ich fragen kann. Sein Name ist Taylor Wiscombe, er ist auch Sophomore auf der Centennial High-school, er ist auch Mormone und in derselben Gemeinde wie meine Family und wohnt bei uns in der Nachbarschaft.
Woher ich ihn kenne? Gar nicht! :D Meine Hostmum und Morgan haben Mich nur einmal mit zu seinem Haus genommen, weil die die Familie kennen. Aber das scheint hier nicht so schräg zu sein, jemanden zu fragen, den man nicht kennt. American Style war auch die Weise, wie ich ihn gefragt habe: Morgan und ich haben einen "German Chocolate Cake" gebacken und meinen Namen auf die Platte geklebt. Dann sind wir mit Sunny zu seinem Haus gefahren, ich hab den Kuchen zusammen mit dem Zettel auf dem Foto vor die Tür gestellt, hab die Türklingel geläutet und bin um mein Leben gerannt!!



 Und so hat Sunny ihr erstes Date gefragt:

"Swedish Fish" - bekannte Süßigkeiten hier :D

Nachdem ich nach anderthalb Wochen immer noch nichts von Taylor gehört hatte und ich schon dachte, der antwortet nicht mehr, komm ich dann nach dem Footballtraining nach Hause in mein Zimmer und seh DAS hier:



"Ja"!!!

Hab mich natürlich total gefreut und jetzt hatte ich einen "American Boy" als GR-Date. ;)
Sunny hatte leider weniger Glück, weil ihr Date genau in der Zeit, wo sie ihn gefragt hat, eine Freundin bekommen hat. Also hat Morgan ihr auf die letzte Minute auch noch ein Date besorgt.


Es fing also an mit Feitagabend, als sich unsere ganze Gruppe, also Morgan mit Date, eine ihrer Freundinnen mit Date, Sunny und ich mit unseren Dates, in unserem Haus getroffen hat und wir haben S'mores gemacht.
S'mores probieren: Check!

Cracker + Schokolade + geschmorter Marshmallow = Yummy!!


Am Samstag war dann der eigentliche GR und wir haben uns um vier Uhr nachmittags in unserem Haus getroffen. Dann haben wir erstmal gaanz viele Fotos in unseren schicken Kleidern und Anzügen gemacht:







Anschließend gab es dann von Mum und Dad selbstgemachtes Dinner. Aprikosen-hühnchen (yummi!) mit Brokoli und Erbsen (igitt). Darauf gings dann los zum GR in der Schule. Ach Gottchen, das war der langweiligste Tanz der Welt. Es waren ungefähr zehn Leute da, von denen wiederum nur sechs Leute auf der riesen Tanzfläche einsam und allein getanzt haben. :P
Wir sind also nach zwei Minuten wieder gegangen! Das beste da waren noch die Leuchtstäbchen, die man bekommen hat XD
Dann sind wir zu einem Haus gefahren, das über und über mit Lichtern geschmückt war.  Wenn man dann einen bestimmten Radiosender im Auto eingeschaltet hat, haben die Lichter im Takt der Musik geleuchtet. Es war total schön!
Anschließend sind wir dann zum Strip gegangen. Genau gesagt zu "Serendipity's", ein Café, das für seine Frozen Hot Chocolate bekannt sein sollte. Das war dann aber letztendlich nur ein Schokomilchshake. Aber es war lecker!
Nach einem langen Abend ging es dann wieder zurück zu unserem Haus, wo wir kurz ein bissle fern geguckt haben und dann sind auch alle nach Hause gegangen.
:)

Vermiss euch! 
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen