Meine Mom ist ein rieesiger Fan von Weihnachtsdeko, hat also unser gesamtes Erdgeschoss mit Plüschtieren, Weihnachtsmännern und Schneemännern geschmückt. Außerdem haben wir zwei große Weihnachtsbäume; unter den einen kommen die ganzen Geschenke für Freunde und unter dem anderen waren dann die für die Familie.
Und dann am nächsten Morgen war endlich Weihnachten! Morgan und ich hatten quasi unseren eigenen kleinen Weihnachtsbaum in unseren Zimmern stehen, unter denen, als wir aufwachten, unsere größten Geschenke lagen. Ich hab einen I-Pod Nano (!!!) und eine "Fotodecke" bekommen. :)))
Dann gabs erstmal Frühstück mit zwei Missionaries aus unserer Gemeinde. Das sind diese Leute in Hemd und Krawatte, die von Tür zu Tür gehen und versuchen, Leute zu bekehren... :D Die sind eigentlich voll lustig und cool, solang die nicht versuchen, einen zu bekehren. ;)
Naja, dann nach dem Frühstück gabs die große Bescherung, während die Missionaries an unseren Computern mit ihren Familien geskypt haben. Auf eine gehen nämlich in der Regel Jungs nach der Schule für zwei Jahre und gehen dafür in einen anderen Staat oder ein anderes Land. Irgendeine komische Regel besagt, dass die nur zweimal mit ihren Familien daheim reden dürfen, nämlich Weihnachten und Muttertag... also deshalb haben die geskypt und wir haben Geschenke ausgepackt. :D
Und ich habe sooooo viel bekommen!! :O
Ich habe natürlich auch meine Pakete aus Deutschland ausgepackt! Von meinen lieben Tanten, Schwester, Eltern und beste Freundin <3
Abends gab es dann ein großes Dinner mit Turkey und allem wie an Thanksgiving. Dazu kam dann die Familie von meiner Mom und zum Abschluss des Tages haben wir alle unsere Stockings (riesige Strümpfe am Kamin) geöffnet. In meinem war dann mein zweites Highlight: ein Ticket zum Maroon 5 Konzert!!!
Alles Liebe
Julia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen